Dusty auf der Horner Rennbahn - der kleine Draufgänger hat alles im Blick
Dusty auf der Horner Rennbahn - der kleine Draufgänger hat alles im Blick

Unser kleiner brauner Bär ist unter Dach und Fach!

Heute konnten wir den Kleinen, der ursprünglich für jemand anderen vorgesehen war, in liebevolle Hände vermitteln. Denn nicht nur die Chemie zwischen zukünftigem Frauchen/ Herrchen und unseren Welpen muss stimmen, sondern auch die Chemie zwischen uns und den Interessierten. Manchmal stellt sich erst im Laufe der Zeit heraus, dass wir einen unserer Schätze doch lieber an jemand anderen vermitteln möchten. Der kleine braune Bär wird groß werden, das wissen wir jetzt schon. Also mindestens 45 cm Schulterhöhe. Wir sind gespannt auf seine Entwicklung!

Halsband:  Braun
Gewicht am 13.09.:  4,5 kg
Farbe generell:  schwarz
Geschlecht:  männlich
Ohren:  dunkel
Gesicht:  schwarz/grau
Augenbrauen:  hellgrau
Kinn/Kehle:  helle Kinnbinde
Brust:  heller Punkt auf der Brust (klein)
Beine:  hell 
Pfoten:  dunkel
Zehen:  alle dunkel
Rute (Schwanz):  schwarz, nahe der Schwanzwurzel hell, heller Po
Rutenspitze:  schwarz
Wolfskralle:  nein