Geboren: 14.04.2017

Gewicht im Durchschnitt (als Erwachsener): 17 kg

Henry ist zum Teil ein Jack Russel Terrier. Mehr ist nicht bekannt, außer dass er vom Bauernhof kommt und die Welpen nicht geplant waren.

Er gehört Anne und Daniel. Ich finde es ein großes Glück, dass die beiden mit Henrys Vaterschaft einverstanden waren! Henry hat einen tollen Charakter und hat uns vom ersten Augenblick an für sich eingenommen.

 

Als wir Emmi und ihn am 21. Mai miteinander bekannt machten hat er ihr so charmant den Hof gemacht, dass wir die daraus resultierenden Welpen mit gutem Gewissen als Kinder der Liebe bezeichnen können! Diese Elternschaft stand von Anfang an unter einem guten Stern. Was auch not tat wenn wir bedenken, dass am Ende elf Welpen dabei herausgekommen sind... ausnahmslos alle von Anfang an gesund, gut entwickelt und munter.

Henry am 12.08.2018
Henry am 12.08.2018