Ein schöner Fluchtpunkt

Eine schöne Erinnerung ist mein einwöchiger Aufenthalt auf Gut Stellshagen im Jahr 2014 (http://www.gutshaus-stellshagen.de/de/). Diesen Ort kann ich nur allerwärmstens empfehlen!!

Eine abwechslungsreiche Landschaft, frische Ostsee-Luft, eine Menge tschilpender Spatzen - ich bin begeistert. Dazu ein Personal, das sämtlich eine Auszeichnung für freundliche, unkomplizierte und zugewandte Normalität verdient hätte. Ostdeutschland eben. Hier fühle ich mich wirklich wohl.

Abgesehen davon, dass das (ausschließlich vegetarische) Essen einfach umwerfend gut ist. Für immer auf Fleisch zu verzichten kommt zwar für mich nicht in Frage - wo kämen wir da hin, wenn die Jägerin nicht jagt?! -, aber eine Woche mit vegetarischen/ veganen Köstlichkeiten verwöhnt zu werden, tut ausgesprochen gut.

1001 Nacht-Zimmer im Gutshaus
1001 Nacht-Zimmer im Gutshaus

Breite, gemütliche Sitzlandschaft, schöne Farben - im 1001-Nacht-Zimmer lässt es sich sehr gut auf die nächste Anwendung warten! Wobei ich gerne zugebe, dass der (kostenlose) WLAN-Zugang dabei hilft...