IMPRESSUM

 

Dies ist die private Website von Claudia Ranft Kubsky.

Wer aus rechtlichen Gründen mehr wissen möchte:

Sie erreichen mich per Email über die Kontakt-Seite.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS - DISCLAIMER

 

Ich bin ein großer Fan von Verantwortung und davon, diese für das, was ich tue, auch tatsächlich zu übernehmen. Für alles, was jemand anderes MEINT, dass ich tue oder getan habe oder eventuell tun werde, bin ich NICHT verantwortlich. Im Zweifel frage man/ frau mich, bevor Zeter und Mordio geschrieen wird.

Ich allein bin für die Inhalte dieser Seite verantwortlich, sofern ich sie eingestellt habe. Sollte jemals irgendjemand aus unerfindlichen Gründen meine Seite "hacken" (wollen) und dort Dinge publizieren, die ich nicht zu vertreten habe: Dafür übernehme ich die Verantwortung NICHT. Selbstverständlich werde ich nicht fahrlässig ermöglichen, dass Dritte ohne mein Einverständnis auf meiner Website mitmischen.

 

Alles, was ich auf meiner Website publiziere - Texte, Bilder - gehört entweder sowieso mir - MEINE Texte, MEINE Bilder - oder aber es steht dabei, woher ich etwas habe. Zitate sind gekennzeichnet und Quellen werden genannt.

 

Für die Inhalte der von mir verlinkten Seiten sind die jeweiligen Betreiber/innen dieser Seiten verantwortlich.